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KALTAKQUISE JA! 

ABER WER SOLL TELEFONIEREN?


WIR MACHEN DAS FÜR SIE - KOMPETENT, PERSÖNLICH, SYMPATHISCH!

Wir bauen die Brücke zwischen Ihnen und Ihrem Kunden und sind Ihr "guter Draht". In Ihrem Namen pflegen wir Bestandskunden, reaktivieren ehemalige Kunden und generieren neue Kontakte. Als Ihr verlängerter "Vertriebsarm" orientieren wir uns an der Corporate Identity und am Stil Ihres Unternehmens.
Gemeinsam erarbeiten wir ein Telefonkonzept, das zu Ihnen und Ihren Kunden passt. Unsere Telefonakquise bedeutet für Sie eine enorm hohe Wertschöpfung durch sofortiges Feedback und regelmäßige Erfolgskontrolle.
 

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Angelika Resch-Ebinger

Angelika Resch-EbingerWer sich erfolgreich am Markt positionieren will, braucht Fachkompetenz, ein sicheres und vertrauenswürdiges Auftreten und ein wirkungsvolles Marketing- und Vertriebs-Konzept.

Angelika Resch-Ebinger begleitet und unterstützt UnternehmerInnen, FreiberuflerInnen und Selbstständige in der Phase der Unternehmensgründung und in den wichtigen Bereichen Kundenkontakt, Kundengewinnung und Kundenbindung. Die Themen Vertrieb und Positionierungsstrategien werden in ihren Seminaren und Trainings praxisnah aufgegriffen.

Der beste Ratgeber und Lehrmeister ist die Praxis und die hat sie in ihrer langjährigen Berufserfahrung und beruflichen Qualifikation in der Kundenberatung, im Verkauf, Marketing und Vertrieb gesammelt. Die Verbindung mit ihrer Ausbildung als NLP-Trainerin (DVNLP) machen Angelika Resch-Ebinger zu einer kompetenten Ansprechpartnerin und Vortragenden für die genannten Bereiche.

Schwerpunkte:

  • Kaltakquise-Training
  • Telefontraining
  • Vertriebsschulungen
  • Business-Knigge, moderne Umgangsformen im Kundenkontakt
  • Coaching im Vertrieb und am Telefon
  • Gründungsberatung

Durch ihre umfassende Netzwerk-Tätigkeit bringt Angelika Resch-Ebinger seit Jahren Geschäftsleute verschiedener Unternehmen in Kontakt und fördert so erfolgreiche B2B-Beziehungen. Ihre diesbezüglichen Erfahrungen gibt sie als Co-Autorin im Buch "Gründerpraxis – Das Buch" weiter.


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WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Beatrix Hofmeier, Eching
Als langjährige Geschäftsführungssekretärin verfüge ich über eine grosse Berufspraxis... Ohne Herrn Issler wäre ich niemals so weit gekommen wie ich heute bin. Und ich hoffe, noch viel weiter zu kommen!

Ralf Bauer, Hoeckle GmbH, Mössingen
"Aus der Praxis für die Praxis": Frau Resch-Ebinger überzeugt durch langjährige Vertriebserfahrung und kann jedem "und wenn der Kunde dann sagt..." mit einer praktischen Antwort begegnen.

Sabine S., REWAG AG, Regensburg
Danke für das super Seminar und dafür, dass Du mit Deiner offenen und sympathischen Art mir die Neukundenakquise schmackhaft machen konntest.

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